Cira ist tragend!!  Mitte Februar 24 erwarten wir aus der Hündin meines Bruders Cira von der Madlage Welpen. Es ist ein Wiederholungswurf unseres K-II Wurfes aus dem letzten Jahr. Der K-II Wurf hat uns so bestätigt, dass wir auf jeden Fall eine Wiederholung machen wollten. Alle Welpen sind sehr gut eingeschlagen. Sie zeichnen sich durch einen hohen Formwert und starker Passion zum jagen aus. Auch mein King kommt aus dieser tollen Verpaarung. Er ist schon im alter von einem Jahr Zuchttauglich und ist ein wirklich klasse Typ. Alle Welpen haben eine auffallend schöne Zeichnung und ein angenehmes Wesen.

Zuchtgeschehen

Zuchtgeschehen

Auf meiner kleinen Homepage habe ich alle Erfolge positiv wie negativ aufgeführt, damit sie bei Interesse sich ein eigenes Bild über unsere Hunde machen können. Ich denke es ist sehr wichtig beide Seiten der Zucht darzustellen. Welpen werden nur an Jäger und Hundeführer abgegeben.

Für alle Verpaarungen stehe ich ihnen unter 0049 172/5682029 gerne für weitere Informationen oder Vorbestellungen zur Verfügung.




DK-Zwinger      von der Madlage

       2021 sind aktuell zwei Verbindungen vorgenommen worden. Die Zucht mit unserer Willow haben wir aus altersgründen eingestellt. So werden wir die Zucht mit unserern Hündinnen Cessy und Cira weiterführen. Die Welpen aus dem F-Wurf entwickeln sich hervorragend.  Auch unsere letzten Verpaarungen zeigen keinerlei Fehler auf. Bilder vom H_II und I_II Wurf können sie sich gerne ansehen.


DK-Zwinger von der Madlage erwartet Welpen!

Unser    H-Wurf und I-Wurf  sind gefallen!


Hier verpaaren wir bewußt Madlage x Madlage! Der F_II-Wurf hat gezeigt, dass wir diese Verbindung wiederholen können. Die noch jungen Welpen aus 2020 haben schon jetzt tolle Erfolge auf den ersten Prüfungen erzielen können. Es sind Formwertlich hoch stehende Welpen mit enormer Nasenleistung und tollem Wesen. Mehr informationen zum F_II-Wurf finden sie bei den Würfen.


H-Wurf

I-Wurf


bei Interesse oder Vorbestellungen erreichen sie mich unter:

0049 172 5682029

oder per Mail.: Klaus.Hemme@ewetel.net

If you are intrested, please send me a E-Mail.